Fototermin im Spessart, Juni 2019 
Auto Bild Klassik 12/2019                
                              Zurück   
 

Unserem Pressereferent Uwe Birnbaum ist es gelungen durch seinen guten Kontakt mit dem Chefredakteur der Auto Bild einen Fototermin für unsere Aeros im Juni dieses Jahres zu erhalten. Vom Fotographen Bernd Hanselmann wurden unsere Aero in Szene gesetzt und Redakteur Thomas Wirth informierte sich über die Aero-Historie und interviewte jeden Aero-Besitzer. Darüber berichtete ich kurz in der Info-Post 2/2019.

Unser Einsatz bei diesem Fotoshooting und der daraus entstandene Beitrag ist ein großer Erfolg für uns: Es konnte ein ausführlicher, 8-seitiger Bericht über unsere Vorkriegswagen in einer Oldtimerzeitschrift platziert werden. Vielen Dank an Uwe für dein Engagement. Es hat sich trotz der vielen Absagen und des Desinteresses bei anderen Oldtimermagazinen gelohnt, immer wieder hartnäckig nachzufragen um eine Veröffentlichung zu erreichen. So gelang es Uwe auch seinen Vorbericht zum Aero-Jubiläum in dem Magazin Austro Classic zu platzieren.

Greift zu, so lange dieses Heft noch im Regal ist.

Diese gelungene Aero-Reportage ab Seite 44 in der Auto Bild Klassik in unserem Jubiläumsjahr 2019 ist lesenswert. Unteranderem findet sich in diesem Heft auf Seite 82 ein Artikel über „Vorerst kein UNESCO-Antrag“ von Thomas Wirth mit Foto und ab Seite 92 „Vorkrieg muss nicht teuer sein“ ein Artikel über die Markt-Preis-Situation mit Preisangaben von Classic Data über 3000 Oldtimern – aber leider keine Nennung von Aero!

Hier geht es zum Artikel!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fototermin mit Aero 
im Spessart für die Zeitschrift
Auto Bild Klassik

 Redakteur Thomas Wirth und Fotograph Bernd Hanselmann
trafen sich mit den Aero-Freunden 
Uwe Birnbaum, Gert Osswald, Michael Beckmann, Franz Budinsky und Michael Strauch
am Montag, 03.06.2019 zum Fotoshooting der Aeros
A 500R, A 662L, A50R.

ACHTUNG: Jedes Bild kann durch Anklicken vergrößert werden!

Fotoaufnahmen bei großer Hitze in Marktheidenfeld

 
wpe1.jpg (70009 Byte)  wpeB.jpg (148783 Byte)  wpe10.jpg (132964 Byte)  

wpeE.jpg (117826 Byte)  wpe12.jpg (128570 Byte)  wpe9.jpg (84317 Byte)

Gewitterregenpause in der Lichtenau

wpe14.jpg (86876 Byte)  wpe12.jpg (92478 Byte)

Fotoaufnahmen nach dem Gewitterregen

   wpeE.jpg (99031 Byte)  wpe10.jpg (101501 Byte)
 

          
Weitere Bilder zum Fototermin siehe hier!
                               

Zurück