Technorama Hildesheim 2013                                               Zurück  
 

Fahrerlager bei der Technorama in Hildesheim (vom 13. bis 15.09.2013) 

 



Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Aero-IG-Mitglieder kostenfrei. Übernachtet wurde im eigenen Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt auf dem Gelände. Es hat allen wieder richtig Spaß im Fahrerlager und Freude beim Fahren gemacht. Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr auch dabei sein.

Dabei waren: Bernd, Sven, Uwe, Lars, Werner und Rita, Ton, Marius, Ulrich, Frank und Ute, Harald und Andrea, Franz und Werner Gerold.

Leider war Artur Gratilow, der für Hildesheim angemeldet war, in diesem Jahr nicht dabei. Artur hatte einen Schlaganfall und befindet sich z. Z. in Bad Harzburg zur Reha. Ihm geht es aber relativ gut, er hat lediglich Sehstörungen. Er war schon mit der Bahn nach Wernigerode gekommen und war Gast bei der Oldtimerschau von Uli Schefflers Oldtimerfreunden bei einem Gewerbegebietsfest Ende September. Am Nachmittag hat ihn Uli im AERO wieder zum Bahnhof gefahren. 
Wir wünschen Artur von dieser Stelle eine gute und schnelle Genesung und dass er diese Situation gut meistert.

Michael

Zurück