Technorama Hildesheim 2014                                             Zurück  
 

Fahrerlager bei der Technorama in Hildesheim (vom 12. bis 14.09.2014) 

Dabei waren als Fahrer oder Beifahrer: Bernd Rohde, Lars Brandt, Werner und Rita Ehlers, Arndt Ehlers, Harald und Andrea Frank, Frank und Ute Kummerfeld, Artur Gratilow, Werner Kastner und Marco, Ulrich Scheffler, Werner Gernold und Gabriele mit Volvo-Lieferwagen sowie Michael Strauch. Tagesgäste waren Sven Linnemann, Werner Stange und Uwe Birnbaum.

Die Teilnahme an der Veranstaltung war für Aero-IG-Mitglieder kostenfrei. Übernachtet wurde im eigenen Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt auf dem Gelände direkt bei den Aeros.
  Es war ein tolles Erlebnis und hat allen richtig Spaß gemacht. Werner Kastner ist extra 700 km aus Ruhpolding angereist um diesen Fahrspaß mit seinem Aero 20 Special zu erleben.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Michael 

 

Mit uns fuhren auf der Piste die Formelrennwagen um die Wette.

Besten Dank an die Großfamilie Ehlers für die Bereitstellung ihres Event-Equipments ... 

... und an den Grillmeister Harald Frank für die leckere Zubereitung sämtlichen Grillgutes.

Herzlichen Dank an Werner Kastner für die großzügige Geldspende und ...

... an Bernd Rohde als Initiator und Organisation dieses Aero-IG-Events.

Zurück