Technorama Kassel 2019                                                  Zurück     
 

Aero-IG auf der Technorama in Kassel vom 15. bis 17.03.2019

Bernd Rohde, Werner Stange und  Lars Brandt  haben ihre Fahrzeuge
auf dem Aero-IG-Clubstand der Technorama 2019 präsentiert!

Der Aero-Stand war ausgestattet mit unseren Rollups zu den gezeigten Aero-Fahrzeugtypen, über die Aero-Jubiläen sowie das besondere Rollup, das die "Serienausstattung" der Aeros auflistete. Die Standbesetzung erfolgte durch Lars Brandt, Werner Gerhold, Bernd Rohde und Werner Stange.

 

Die Standbesetzung erfolgte durch unsere Mitglieder Lars Brandt, Werner Gerhold, Bernd Rohde und Werner Stange. Unsere Besucher - hier auf dem Foto Sven und Sandra Linnemann mit Tochter Soè zwischen Werner Stange und Bart Beckers.. 

An unserem Club-Stand konnten wir weitere Aero-IG-Mitglieder als Besucher begrüßen: Werner Ehlers, Uwe Birnbaum, Klaus Kanngießer und Ulrich Scheffler, Bart Beckers, Sven und Sandra Linnemann mit Tochter Soè.

Vielen Dank an die Mitglieder Bernd Rohde, Werner Stange und Werner Gerhold für die Organisation und Verpflegung vor Ort sowie für die Bereitstellung von Übernachtungen für die auswärtige Standbesetzung. Diesmal war Lars Brandt alleine von auswärts angereist, da Michael Beckmann, Franz Budinsky und Michael Strauch aufgrund der gesundheitlichen Situation ausgefallen waren. 

Den Verantwortlichen des Baunataler Ortsclubs des ADAC, allen voran Bernd Rohde, danken wir für die freundliche Aufnahme auf ihrer Ausstellungsfläche, von der die ADAC-Ortsgruppe jedes Jahr einen Flächenteil an uns abtritt. Herzlichen Dank dafür!  

Vielen Dank auch an den Veranstalter Jens Güttinger, der bereits am Donnerstag zu dem Pressetermin auch die Aero-IG einlud.
Das Ergebnis war der folgende Artikel in den Kasseler Nachrichten mit einem Foto von Bernd Rohde in seinem Aero 1000.

Zurück